Re: OT: Neue Chipgeneration
  • From: Andre Lorenz <andre@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 1 Feb 2003 09:24:51 +0100
Am Freitag, 31. Januar 2003 21:39 schrieb Thorsten Haude:
Moin,

Das hört sich jetzt erstmal nicht so sensationell an, es gab schon
immer Hardware, auf denen kein Linux läuft. Natürlich sollte man auch
keine Hardware kaufen, die nicht von Linux unterstützt wird.

Ich habe ein Notebook von Fujitsu, auf dem ich so ziemlich alles zum
Laufen bekomme, was die Hardware hergibt.

Thorsten

Hallo,

das stimmt schon, was Du sagst, gemeint sind hier die neusten Generationen
dieses Fabrikats.
Vielleicht ist nicht ganz klar hierraus hervorgegangen, das sich noch nicht
einmal ein anderes Windows installieren lässt. D.h. kein win98, w2k oder gar
ein XP Home bzw. ein Win XP Prof.

mfg
Andre Lorenz

< Previous Next >