Re: Neue Eigenschaften KMail

David Haller wrote:
[...]
Und nun rate mal, warum ausgerechnet v.a. Vielschreiber mutt
verwenden. Sicher nicht, weil KMail besser waere.

Ich glaube, ich zaehle mich auch eher zu den Viel-
schreibern, und ich benutze nun weder KMail noch
mutt ;-))

SCNR,
Th.

PS: Lasst doch einfach jede/n das benutzen, was
sie/er moechte - solange die Mails einigermas-
sen konform und leserlich sind, ist das doch
kein Problem. Die mutt-User kommen mir teilwei-
se schon vor wie die Zeugen Jehovas :-) Fehlt
nur noch, dass morgen ein mutt-User vor meiner
Tuer steht... *g*
PPS: Ja, mutt ist ein guter MUA.
PPPS: Nein, ich behaupte damit nicht, dass mein
verwendeter MUA besser ist - sicher nicht.
Aber ich mag ihn ;-)

--
Thomas Hertweck, Geophysicist
Geophysical Institute, Karlsruhe University (TH)

< Previous Next >
This Thread