Re: thraeds in mutt
Am Don, 30 Jan 2003, schrieb Christoph Maurer:

* Am Mit, 29 Jan 2003 schrieb Hannes Vogelmann:
Das ist gut möglich, ausgehende Mails liefert postfix an den besagten
lokalen Server ifu, der steht hier in Garmisch. Was ifu allerdings
damit macht, weiß ich nicht. Der Pfuschserver verpfuscht ja auchnoch
andere Headerzeilen, wie z.B. den MUA. Ich kann hier nicht erkennen,
ob Du mutt oder irgendwas anderes benutzt.

Ich benutze nie was anderes :-)

Ich habe mich erkundigt, es wird tatsächlich ein Exchange-Server
in Karlsruhe eingesetzt. Vielleicht könntest Du mir diese Mail mal
als Textdatei inklusive aller Header zurückschicken, damit ich den
direkten Vergleich zwischen dem habe was via fzk bei mir ankommt und
dem was eigentlich ankommen sollte. So kann ich eine ordentliche
Fehlermeldung mit Beispiel an die Administration senden.

Gruß
Hannes