thraeds in mutt
Moin,

ich habe mal wieder eine mutt-Frage: Seit der Umstellung von KMail
auf mutt lasse ich die Mails von procmail in meine suse-mbox
filtern. Das funktioniert auch einwandfrei mit dem
.procmailrc-Eintrag:

:0f
* ^TO.*suse*
Mail/suse

In mutt lasse ich die Mails der Liste nach Thread sortiert anzeigen.
Allerdings bilden die Threads keine Äste mehr, es erscheinen alle
Mails eines Threads so, als wären sie eine Antwort auf die erste
Mail des Threads mit einem "*" in der Astgabel. Allerdings zeigt
mutt bei denjenigen Mails der SuSE-Liste, die ich noch mit KMail
filtern lies, das Threading korrekt an. Daher vermute ich, dass die
Ursache des falschen Threadings vielleicht gar nicht bei mutt
sondern bei procmail liegt. Hat jemand ein Idee, woran es liegen
könnte?

Gruß
Hannes

< Previous Next >