Re: SuSE 8.1?
Hallo,

On 20-Jan-2003 Bernd Brodesser wrote:

Klar Debian. Die vielen Pakete, die ich selbst kompiliert habe, sind
fast ausschließlich tar-balls. Die kann ich auch für Debian
kompilieren, nehme ich mal an.

Es ist eine Frage der Zeit.

Aber vielleicht nehme ich mir mal doch viel Zeit und installiere
parallel. Muesste ich dann allerdings auf der Windowsplatte tun, denn
fuer zwei volle Linux-Installationen reicht der Platz auf der
Linuxplatte nicht. Eigentlich wollte ich zwar nicht, dass sich Windows
98 und Linux eine Platte teilen (Windows traue ich einfach nicht ueber
den Weg), aber solange Debian nur im Testing-Stadium laeuft, waere das
Risiko ja nicht so gross. Und mit dem Verschieben einer
Linux-Installation auf eine andere Platte habe ich inzwischen reichlich
Erfahrung.

Beste Gruesse,

Heinz.

--