Re: SMTP-Server, ausgehende Emails testen
  • From: Ralph Müller <rmue@xxxxxx>
  • Date: Mon, 20 Jan 2003 00:40:36 +0100
* André Laugks <l-andre-ngml@xxxxxx> schrieb:
[...]
Es gibt Probleme Emailadressen mit der TLD tv die an AOL gehen,
die landen ins nichts, aber nur wenn sie nicht mit dem Messeger
von Netscape versendet werden. Unser Provider und AOL könnten sich
das nicht erklären.

Mit was werden die Emails denn jetzt versendet in den Fällen in denen nicht
der NS Messenger verwendet wird?

[...]
Gibt es sonst noch ein SMTP-Server, mit dem ich das lösen kann
oder eine andere Lösung?

Sehe ich das richtig, daß die genaue Fehlerursache bisher unbekannt ist,
und Du gleich nach einer Umgehungslösung suchst?

Ralph