Mozilla und Shockwave (application/x-director)
Hi,

ich habe bei mir SuSE 8.1 und Mozilla 1.3 installiert. Bei einigen Websites
mit Shockwave werde ich aufgefordert das Plugin application/x-director zu
installieren. Wenn ich auf "ok" klicke komme ich auf eine Macromedia
shockwave Seite, welche mir jedoch nur den Shockwave Player für den Internet
Explorer anbietet. Einen Shockwave Player für Linux finde ich auch in der
Download Section nicht. Hat schon jemand Shockwave mit SuSE 8.1 und Mozilla
1.x zum Laufen gebracht?

Danke im voraus

Mike

< Previous Next >