Re: SuSE 8.1?
  • From: patrick_hess@xxxxxxxxxxx (Patrick Hess)
  • Date: Thu, 16 Jan 2003 22:37:31 +0100
Tach,

Sven Geier schrieb:

Ich wollte dich noch mal an die Etikette erinnern. Damit das nicht
so plump rüber kommt, schreibe ich halt noch ein paar Zeilen zum
Thema dazu...

bei mir läuft immer noch eine 6.4 als Server und das problemlos seit
Jahren.

Ich hatte lange Zeit eine 5.1 auf dem Server laufen. Erst mitte
letzten Jahres bin ich dann auf dem Server auf FreeBSD umgestiegen.
Ich bin wirklich begeistert. Auf den Clients läuft noch die 7.1,
aber lange macht es die auch nicht mehr. Dann werde ich auch die
auf FreeBSD umstellen. Auf einem Testrechner ärgere ich mich schon
mit einem 4.7-Release rum und es läuft auch bis auf einige kleinere
Feinheiten.

Ich finde halt für mich persönlich, daß ich mit FreeBSD besser
aufgehoben bin als mit einer SuSE >= 8.0. Das muß aber jeder selbst
entscheiden.

Man muss halt nicht immer das neuste haben .... oder ?

ACK, aber das TOFU wolltest du doch abstellen, oder? Hat doch jetzt
die letzten Mails so toll geklappt.

[TOFU inkl. Listen-Footer entsorgt]

Gruß,
Patrick