Re: Rechner wird immer langsamer
Hallo Leute,
ich hatte mit der Geschwindigkeit meines Rechners Probleme.
Beim surfen im Internet wurde er immer langsamer.

Viele von Euch rieten mir, meinem Rechner etwas mehr Arbeitsspeicher zu
spendieren. Ich habe ja einige Zeit gebraucht, bis ich Speicher fand der zu
meinem Geldbeutel und meinem Rechner passte.
Ich hab ihm jetzt 128MB spendiert und er ist wesentlich schneller beim surfen.
Vor allem rödelt die Platte jetzt nicht mehr so viel.

Vielen Dank Euch allen für Eure Hilfe

mfg

Karsten giesow