Re: Patch CD selbst machen
  • From: Wolfgang Hinsch <Wolfgang.Hinsch@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: 15 Jan 2003 10:47:05 +0100
Am Mit, 2003-01-15 um 09.05 schrieb Michael Herber:

Hat jemand für mich eine Anleitung, wie ich eine Patch CD (in meinem
Fall für 8.1) selbst erstellen kann?

Ziel ist es, alle runtergeladenen Updates per Patch CD auf einem anderen
8.1-System zu installieren.

Was muss ich beachten? Wie muss der Dateibaum auf der Patch CD aussehen?

Hallo Michael,
einfach alle rpm's in ein Verzeichnis kopieren - fertig. CD am anderen
Rechner mounten, cd cdrom, rpm --freshen -v *. Da alle Pakete für rpm
gleichzeitig sichtbar sind, sollten auch Abhängigkeiten funktionieren.

Gruß, Wolfgang