Von: Patrick Hess [mailto:patrick_hess@xxxxxxxxxxx]
Gesendet: Dienstag, 14. Januar 2003 22:41
An: suse-linux@xxxxxxxx
Betreff: Re: Anmeldung ohne login

Moin,

suse@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx schrieb:

Könntest du bitte deinen Realname ins From schreiben? So sieht es
nämlich ziemlich scheiße aus.

wie kann ich unter SuSE 8.1 auf das login verzichten und mich immer
automatisch unter dem gleich User anmelden?

Läuft auf dem Rechner der KDM? Dann kannst du im Kontrollzentrum
einstellen, ob und welcher Benutzer automatisch angemeldet werden
soll.

Gruß,
Patrick