Re: Live Eval. CD
On Mon, 13 Jan 2003 09:10:37 +0100 Thomas Hertweck

Tobias Crefeld wrote:
[...]
Bislang habe ich immer ne alte Redhat als Notfall-CD oder eben
Disketten genommen, aber wenns die Eval.-CD in der passenden Version
gibt, möchte man die ja auch hernehmen.

Wenn es um eine Notfall-CD geht, dann wuerde ich Dir waermstens
Knoppix [1] ans Herz legen! Kannst Du Dir ja mal anschauen.

Danke für den Tip, hatte ich schon probiert. Aber mit Knoppix stürzt
zumindest der eine meiner PCs schon beim Laden des Kernel ab. Gut,
könnte mal wieder nen Versuch starten, der letzte stammt vom September.
Abgesehen davon ist es natürlich interessant, bei einer Distribution zu
bleiben.

Zur Not gings ja bisher auch immer per Diskette, aber mich wundert
dieses Verhalten der Live-CD schon etwas.

Gruß,
Tobias.

< Previous Next >