Re: Fwd: RE: Nutzung von SuSE als Projektarbeit???
* Patrick Hess schrieb am 13.Jan.2003:
Sven Gehr schrieb:

Du solltest Abstand davon dies als TOFU zu bezeichnen!

Nur zur allgemeinen Information:

TOFU = Text oben Fullquote unten.

Ist eine Frage der Form und nicht des Inhaltes der Mail.

Und wie möchtest du das, was du hier fabrizierst, sonst nennen?

Ich habe langsam keinen Bock mehr auf diese TOFU-produzierenden und
Thread-zerreißenden Mailer mehr. Jeder, der in Zukunft TOFU
produziert, kommt in den Filter, Ende. Hatte gerade gestern abend
wieder eine tolle Etiketten-Einstellung per PM ausgebreitet
bekommen: "Ich will, daß du mir die Lösung vorkaust, ich habe aber
keine Lust, dir entgegen zu kommen."

Mal langsam. Sven verwendet KMail, so wie Du. Ich wüßte auch nicht,
wie ein Mailer bzw. MUA gebaut sein sollte, daß er TOFU produziert.
TOFU produziert der Anwender. Bei jedem MUA steht der gequotete Text
da. Es ist die Entscheidung des Users, wo er seinen Text
hinschreibt. Auch bei mutt steht der gequotete Text da und der
Cursor zwichen Header und Body. Ist jedenfalls bei mir so, und so
ist es auch gut. Schriebe ich einfach hin, ohne den Text darunter zu
beachten, so hätte ich auch mit mutt TOFU produziert. Den Cursor am
Ende des Textes zu setzen halte ich für keine gute Idee.

Ich muß den Text durchgehen und entsprechend beantworten. Das kann
ich wohl mit jedem MUA machen.

Man schaue sich nur mal wieder das Subject an... Wenn das so weiter
geht, wird ein bestimmter Mailer (ihr wisst schon) komplett
gefiltert. Es reicht.

Das kommt durch dem Fwd: das da zwichengelangt ist. Alles andere
würde mein mutt bereinigen. Ich könnte auch Fwd aufnehmen, bin mir
aber nicht sicher, ob ich es tun sollte.

Kann es sein, daß durch dem Fwd: auch die Referenzen kaputt gegangen
sind?

Bernd

--
ACK = ACKnowledge = Zustimmung | NAC = No ACknowledge = keine Zustimmung
DAU = Dümmster Anzunehmender User | LOL = Laughing Out Loud = Lautes Lachen

< Previous Next >
This Thread
Follow Ups