Re: TOFU und sonstige Regeln
Moin,
Am Montag, 13. Januar 2003 15:17 schrieb Sven Gehr:
nachdem mir ständig geschrieben wurde ich würde TOFU schreiben habe
ich mir:

http://learn.to/quote

durchgelesen. In diesem Artikel finde ich jedoch nichts über TOFU?
Jedoch habe ich so einige Fehler, welche ich in der der Vergangen
gemacht habe endeckt.
[...]
- Zitat am Ende
ich schreibe zuerst meinen Text und direkt darunter (eine Leerzeile)
das Zitat auf das ich mich beziehe.

- Zitate auf die ich nicht eingehe löschen.
wenn ich dann mal Licht ins Dunkle bringen darf. Genau das ist TOFU. Das
steht AFAIK für Text Oben Fullquote Unten.

Ich hoffe ich habe jetzt alles richtig gemacht :-)

Gruß Thilo