RE: Fwd: RE: Nutzung von SuSE als Projektarbeit???
  • From: "Mario Ohnewald" <mario.ohnewald@xxxxxx>
  • Date: Mon, 13 Jan 2003 11:21:42 +0100
Hi,

From: Sven Gehr [mailto:sven@xxxxxxxxxxxxx]
Sent: Montag, 13. Januar 2003 10:50

Hallo Liste,

wieso soll er das kaufen müssen?? Er sprach doch von der 'normalen'
SuSE-Distri und nicht von dem kostenpflichtigen "Firewall on
CD" Produkt.
Wenn Du damit eine Firewall/Router aufsetzt und dazu kopierte CD der
SuSE-Distri benutzt verstösst Du gegen keinerlei Lizenzrecht.

Unabhängig davon würde ich nicht SuSE für eine Firewall einsetzen.

DAS würde mich aber mal interessieren warum nicht?

Gruss Sven