Kernel patchen fuer TCP/IP over USB
Moin,
ich versuche gerade TCP/IP over USB einzurichten. Es scheitert
allerdings schon am Patchen des Kernels. Ich wollte mich an die SDB
halten:
http://sdb.suse.de/de/sdb/html/jreuter_zaurus_usb.html
Zusätzlich ist das Ganze hier beschrieben:
http://www.ruault.com/Zaurus/ethernet-over-usb-howto.html

Leider funktioniert das patchen nicht. Ich habe die Sourcen und den
passenden Patch für den SuSE-Kernel 2.4.18.
Ich habe den Patchbefehl sowohl wie in der SDB, als auch wie auf der
ruault-Seite proiert. Meines wissen dürfte es keine Unterschied machen.
Die Fehlermeldung ist jedenfalls die selbe:

server:/usr/src # zcat usbdnet-SuSE-8.0-2.4.18.patch.gz | patch -p0
patching file linux/drivers/usb/Makefile
Hunk #1 succeeded at 97 (offset 6 lines).
patching file linux/drivers/usb/Config.in
Hunk #1 FAILED at 90.
1 out of 1 hunk FAILED -- saving rejects to file
linux/drivers/usb/Config.in.rej
patching file linux/drivers/usb/usbdnet.c
patching file linux/drivers/usb/serial/Config.in
patching file linux/drivers/usb/serial/safe_serial.c
patching file linux/drivers/usb/serial/Makefile

Ich habe mir einfach mal die Zeile 90 angesehen (89-91):
+MODULE_AUTHOR( DRIVER_AUTHOR );
+MODULE_DESCRIPTION( DRIVER_DESC );
+MODULE_LICENSE("GPL");

An denen kann ich jetzt keinen Fehler finden. Mache ich da was
grundlegend falsch? Ich dachte, daß Vefahren müßte ja funtkionieren,
wenn es schon in der SDB steht.

Hat jemand eine Idee?

Gruß & Danke
Thilo