Re: Sim City 3000 Unlimited für LINUX
Hi Dirk,

Am Dienstag, 7. Januar 2003 06:05 schrieb Dirk, Katrin und Lucie
Albrecht:

[...]

Irgendwie komme ich hier immer vom Regen in die Traufe. Habe das
Spiel, welches ich anfangs als root installiert hatte,
deinstalliert und danach als normaler user nochmal installiert.
Die Schreibberechtigung für /usr habe ich vorher entsprechend
freigegeben. Allerdings erscheint jetzt nach Aufruf von "sc3u" in

Schon mal probiert, das Spiel in dein Home zu installieren?

einer Konsole folgende Meldung: "Fatal signal: Bus Error (SDL
Parachute Deployed)"
Was ist denn nu schon wieder???

Hm, wörtlich übersetzt? Dein Fallschirm hat sich entfaltet *g*.

Gruß
Philipp

--
registered Linux user number 258854