Re: DVD-Brenner (Hardwareempfehlung)
On Tuesday 07 January 2003 12:14, David Haller wrote:
Ich kenne auch nur die c'ts. Ich wuerde aber schon eine "±RW"-Brenner

Ein Bekannter kaufte sich unlängst einen -RW. Grund: Medien der + Version
seien im Moment zumindest doch um einiges teurer.

Ob und wie DVD (-Brenner) unter Linux laufen weiss ich nicht, ich
denke aber mal, dass es geht (ATAPI eben ;)

Mußte die vergangenen Tage wegen meiner Normalbrennerei mal Doku wälzen. Ich
meine in der Doku zu xcdroast stand drin, dass auch DVD unterstützt würde.
(Kann mich täuschen)

Robert

< Previous Next >