Re: Rechner wird immer langsamer
Am Sonntag, 5. Januar 2003 22:29 schrieb Thomas Hertweck:

Fuer mich wird da ein bisschen viel geswapt - ich denke, Deine Perfor-
manceprobleme koennten damit zu tun haben. Insbesondere, wenn Du z.B.
zum Surfen Netscape nimmst o.ae., der braucht viel Speicher. Da wird
es dann schon knapp, und da wird oft geswapt, evtl. roedelt auch des-
wegen die Festplatte dauernd. Abhilfe wuerde da nur das Aufruesten des
Speichers schaffen.

ACK

64 MB für KDE und Netscape & Co sind wenig. Ich hab zwar 128 MB in meiner
Kiste, aber bei einigen Aktionen wird die auch träge. Der Speicherausbau ist
schon eingeplant.

Gruß
Achim

< Previous Next >