Re: Rechner wird immer langsamer
Am Sonntag, 5. Januar 2003 14:39 schrieb Thorsten Haude:
Moin,

* Karsten Giesow <K.Giesow@xxxxxxx> [2003-01-05 14:18]:
Wenn ich den Rechner boote läuft alles normal, bis ich dann das erste mal
ins Internet gehe. Noch während des surfens wird der Rechner immer
langsamer, der Seitenaufbau dauert immer länger und die Festplatte
arbeitet wie verrückt.

Ich weiß nicht wo ich ansetzen soll zu suchen. Kann mir jemand da weiter
helfen?

Was sagt top(1)?

Ich kann nichts ungewöhnliches finden. Ich hab's mal beim surfen mitlaufen
lassen und beobachtet. Da ist mir aber nichts bei aufgefallen. Was mich so
wundert, ist das der PC plötzlich wohl alles auf der Festplatte zwischen
speichert. Gerade so als wenn kein Arbeitsspeicher mehr da ist.

mfg

Karsten Giesow

--
Karsten Giesow