RE: DRINGEND Messsoftware für Netzwerk gesucht!
Jensen, Gerad Schrieb:
Was soll das? Wenn Du mir antworten möchtest, schreib das auch als
Antwort auf meine Mail. Eine Mail, eine Frage, eine Antwort. Nicht
irgendwie komisch zusammenfassen, das ruinert jegliches Threading.

Sorry kommt nicht wieder vor!

Du hast schon bereits in Deiner ersten Mail geschrieben, daß das auf
dem Client laufen soll. Der zweite Absatz aus dem Abschnitt
"DESCRIPTION" aus der manpage lässt wohl auch darauf schließen, dass
es auf dem Client läuft.

Hab ich leider übersehen bzw erst danach gesehen. Ich werd mich mal
einarbeiten. Ich
prüf grad noch ein anderes Tool: http://www.nagios.org

Vielleicht habt ihr ja ne Meinung dazu oder kennt es.

MFG

Hannes Bischof

--
+++ GMX - Mail, Messaging & more http://www.gmx.net +++
NEU: Mit GMX ins Internet. Rund um die Uhr für 1 ct/ Min. surfen!