Re: timsieved startet nicht
Ich las am Mon, Dec 02, 2002 at 07:42:30AM +0100, Torsten Rosenberger von
Hallo Udo

Der timesievd wir mit cyrus gestarted denn brauchst du nicht händisch zu
starten

Wenn alle einträge stimmen und du ein /etc/init.d/cyrus start machst
sollte er schon laufen

telnet localhost 2000
.. SIEVE ...

Grüße Torsten

Das hab ich der Literatur auch entnommen, allerdings kann ich weder
per ps sehen oder per telnet localhost 2000 den timsieved ansprechen
(No Fatal error: Error initializing actions; Connection closed by
foreign host.). SASL und SASL2 sind installiert, Cyrus in Version
2.0.16.

Gruß
Udo

< Previous Next >