Re: Was sagt ihr dazu?
  • From: Peter Wiersig <wiersig-ml@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Oct 2002 15:40:26 +0200
Bernhard Janetzki wrote:

> schaut euch mal das an:
> http://www.christoph-rank.de/index.php4?target=16

a) Sollte er lernen Sachen zu ueberlesen, die ihn nicht
interessieren, auch wenn er die c't komplett bezahlt. Um die
Heise-Foren zu dem Ueberthema "Betriebssysteme" macht man besser
einen Bogen.

b) Nehme ich mein Windows ausschliesslich zum Spielen und kann mir
garnicht mehr vorstellen, zu versuchen das produktiv einzusetzen.

c) Sollte er mal Neal Stephensons Essay "In The Beginning Was The
Command Line" lesen, und sich in eine der dargelegten
OS-Benutzer-Gruppen einordnen.

Mir ist im grossen und ganzen schnurzpiepsegal was jemand anderes
als Grundlage seiner Applikationen einsetzt und ich versuche nicht,
Linux als Allheilmittel und fuer jedermann als einzige Loesung
anzubieten.

Peter