Re: Mein Linux-Rechner ist sch... langsam!!!
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Mon, 30 Sep 2002 21:17:42 +0200
Am Montag, 30. September 2002 13:10 schrieb Frank Reifenstahl:
Am Donnerstag, 26. September 2002 16:14 schrieb Christoph Maurer:
Nein, durchaus nicht, man hört an allen Ecken und Enden, daß KDE3
in Bezug auf die Geschwindigkeit ein deutlicher Fortschritt
gegenüber KDE2 sei, kann das aber in Ermangelung von KDE3 nicht
beurteilen.

Bei der Ecke kann es sich nur um die KDE-Site handeln. Meine
Erfahrungen sehen anders aus.

Ich denk, das hängt vom Rechner ab, bei mir läuft KDE 3 deutlich
stabiler und viel viel schneller als jede 2er.

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/

Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >