Re: Ist die Liste tot oder ist das Strato?
  • From: DirkMichael.Lemke@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 24 Sep 2002 08:53:15 +0100

also ich würde das nich so ohne weiteres auf mir sitzen lassen

bei dennen steht doch nix in denn AGB´s das man das nich darf oder?

da muss man doch was machen können

wenn puretec das bei mir machen würe währe ich schon etwas böse

Med vennlig hilsen - Best regards

Dirk Michael Lemke
Support Services
GE CompuNet Hamburg
Ost- West Strasse 49, 20457 Hamburg, Germany
Phone: +49 (0)40 / 30053-279, ,
E-Mail : DirkMichael.Lemke@xxxxxxxxxxxxx
Visit us on the Internet: http://www.gecits-eu.com

This email is confidential. If you are not the intended recipient,
you must not disclose or use the information contained in it.
If you have received this mail in error, please tell us
immediately by return email and delete the document.

< Previous Next >