Re: Wie kann ich herausfinden ob ein Programm OpenSource ist?
  • From: Michael Raab <ml-lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Sep 2002 22:40:10 +0200
* am 11. Sep. 2002 postete Thomas Hertweck:
lars wrote:
mal eine Anfängi Frage (was heißt hier "mal"!). Ich wollte wisse wie
ich feststellen kann ob ein Programm OS ist??

OS ist normalerweise eine Abkuerzung fuer "Betriebssystem"
(Operating System), nicht fuer Open Source.

Das wollte ich doch meinen. Das hat mich nämlich einwenig verwirrt
gehabt. ;)

Bye Michael

--
Beim Stürzen von Monumenten beachte man, den Sockel zu bewahren - die
sind immer nützlich -- Stanislav Lem