Re: 10 Jahre SuSE
  • From: David Haller <david@xxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 6 Sep 2002 05:42:35 +0200
Hallo,

On Tue, 03 Sep 2002, Jan Trippler wrote:
Ich fand von der Stabilität her die 5.3 bisher unübertroffen (die
lief bis Mitte 2000 auf meinem Client). Da kam später leider keine
mehr ran (nach meiner persönlichen Erfahrung).

Hm, wie gut die 5.3 war kann ich leider nicht mehr beurteilen, das war
meine erste und mangels Wissens zum Vergleich... Ziehe ich aber diese
ML seit der 6.0 heran, dann war aber IMO die 6.2 die gelungenste --
auch wenn da dann der Athlon+MTRR-Bug zugeschlagen hat, aber da gab's
dann ja prompt nen bootdisk-Image :) Auch gelungen war wohl die 6.4.

-d'*SCRN*'nh, auf die 8.2 gespannt seiend ;)

PS: $ cat /etc/SuSE-release
SuSE Linux 6.2 (i386)
VERSION = 6.2

--