Re: bitte an ...@xxxxxxxx!!!
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Mon, 2 Sep 2002 12:33:39 +0200
* Martin Schmitz schrieb am 02.Sep.2002:
Jörg Nehls <vague@xxxxxx> writes:

Gewöhn deinem Mailprogramm doch bitte dieses hässliche "AW" ab.

Wieso soll er? Zeigt Dein Mailprogramm einen Subject-Wechsel an? Dann
stell "threading" nach Referenzen ein, oder sag' ihm halt, daß er AW:
und Antw: noch außer RE: und Re: und Re:RE: und so weiter ignorieren
soll.

Weil einzig und allein Re: richtig ist. Großes R, kleines e,
Doppelpunkt, Leerzeichen, und sonst nichts.

Es nützt nichts, wenn ich meinem mutt sage, daß dadurch kein
Subjektwechsel stattfindet, andere MUAs können das offensichtlich
nicht, und man hat dann Subjekte wie: AW: Antw.: Re: AW usw.

Und dann kann man nichts mehr vom eigentlichen Subjekt erkennen.

Bernd

--
Bitte die Etikette beachten: http://www.suse-etikette.de.vu/etikette.html
Bitte Realnamen angeben, kein Vollquoting, kein Html, PGP oder Visitenkarten