Re: kernel panic 2.4.18
  • From: "marc'O puszina" <suse@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 10 Aug 2002 14:07:36 +0200
Am Freitag, 9. August 2002 15:31 schrieb Martin Schmitz:
Wahrscheinlich gar nicht nötig, denn auf dem ftp-Server liegt im
Distributionsverzeichnis der 8.0 ein neuerer Kernel, als der, der sich
auf den CDs befindet. Dieser zeigt nicht mehr das eigentümliche
Verhalten. Zum selbstbauen würde ich auch die Kernelquellen von dort
verwenden.

hi martin ,

verstehe ich das richtig das der kernel der im moment mit der 8er ausgeliefert
wird dem lsb kernel entspricht? oder von welchen cd's sprechen wir?

rgds
marc'O

< Previous Next >