Re: Charset unter KMail 1.0.29.2 einstellen
Bernd Schmelter schrieb:
Patrick Hess wrote:
Florian Gross schrieb:
Oder du verzichtest alternativ auf Umlaute... *g*

Jo, aber da die nunmal auf der Tastatur drauf sind, ist es doch
relativ verlockend, sie zu benutzen.

Was nützt es, wenn sie niemand lesen kann? ;-)

Nun, zumindest ich kann sie lesen ;-) Und es gibt ja nicht nur
Mail-Programme, in denen man Umlaute eintippen kann.

Einige Mailer scheinen aber trotzdem mit dem fehlenden Charset kein
Problem zu haben. Allen voran MS Ausblick. Klar, wer selbst von
vorne bis hinten RFC-Verstöße produziert, sollte dann auch damit
klar kommen, wenn andere sowas fabrizieren *SCNR*

Ich habe das kleine Manko nun aber behoben (hoffe ich doch). Auf
das ihr in Zukunft meine Umlaute lesen könnt, auch wenn ihr kein
Ausblick benutzt.

< Previous Next >