[Fwd: Re: Installation von Corel Photopaint 9]
Nachtrag, arbeite mit SUSE 8.0

From: Thomas Hertweck <Thomas.Hertweck@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: SuSE Linux ML <suse-linux@xxxxxxxx>
Subject: Re: Installation von Corel Photopaint 9
Date: 21 Jul 2002 19:04:05 +0200

"Roland.Ziesch" schrieb:
ich habe mir von der Corelhomepage das Photopaint 9 geladen und
installiert. Allerdings bekomme ich ständig nach dem Start die
Fehlermeldung, dass der FONTSERVER nicht gestartet werden kann. Das
zuständig RPM-Packet ist aber installiert wurden.

Habt Ihr noch eine Idee, was ich tun kann, um das Programm zu starten?

Wusste gar nicht, dass es das Photopaint 9 noch zum Download
gibt.... Fuer welche Distribution ist das RPM denn gepackt
worden? Und welche Version von SuSE setzt Du ein? Eventuell
gibt es da ein paar Inkompatibilitaeten. Kannst Du das Start-
skript von Hand mal aufrufen? Was passiert? Genaue Fehler-
meldung?

Gruesse,
Thomson

--
Thomas Hertweck, Geophysicist
Geophysical Institute, University of Karlsruhe