Re: vmMachine ??
  • From: Tobias Lauszat <t.lauszat@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 22 Jul 2002 12:20:20 +0200
meiner Platte ich bleibe bei Linux, dann warte ich eben biss ein
Super
Emulator rauskommt und wo ich dann auch SoF2 spielen kann!!!!!!!
He! Hab gerade im Internet gesucht. Den SUPER-Emulator gibt's
schon. Der ist so toll, daß er mit eigenem Bootkonzept und
Dateiensystem kommt. Heißt "windows" oder so ähnlich. Da läuft SoF2
auf jeden Fall.
Oder so ähnlich? Hmmmm..... wenn Du doch eh gerade schon im Internet gesucht
hast, dann gib doch einfach mal ne Quelle davon an. Nach windows zu suchen,
dürfte nicht so effektiv sein.

Grüße
Toby