Re: eigener Kernel mit crypto-Filesystem
  • From: Adalbert Michelic <adalbert+list@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jul 2002 14:43:25 +0200
From: Christian Boltz, Sun, 21 Jul 2002 00:00:28 +0200:
[...]
danke für den Tip. Googlen war da bei mir nicht so erfolgreich. Ich habe den
Patch identifiziert. Er heißt 50_twofish-2.4.3. Leider muß ich mal wieder
gestehen, daß ich nicht weiß, wie ich ihn genau patche. Ich habe zwar man
patch glesen und hier gab es vor einiger Zeit auch mal einen rel. großen
Thread zu dem Thema, aber ich weiß immernoch nicht welche -p ich angeben
mu?. Also ich patche doch mit:

patch -pX <<50_twofish-2.4.3

Wie ist aber X? Ich habe die Datei mal unter
http://www.coblenzer.de/50_twofish-2.4.3 bereitgestellt.

Schau in den Patch rein, der erste Dateiname ist
linux-2.4.3/drivers/block/Config.in . Du solltest beim patchen in
das Verzeichnis /usr/src/linux wechseln, und als Parameter -p1
angeben, dann wird aus den Dateinamen im Patch das erste Verzeichnis
(= linux-2.4.3) entfernt.

PS: Weiß jemand wo die Probleme mit dem Mailserver liegen? Also ich bekomme
seit Freitag keine Mails mehr aus irgendeiner SuSE-Liste. Und AFAIK bin ich
auch nicht alleine. Ich hoffe diese eMail kommt wenigstens durch.

Ja, ist sie.

Wie ist denn die Adresse vom List-Owner? Eine Mail an
suse-linux-help@xxxxxxxx funktioniert im Moment nämlich auch
nicht.

Der Owner ist Henne Vogelsang, erreichbar unter
suse-linux-owner@xxxxxxxx , ankommen sollten die Mails ja.

Ich hab ein group-reply gemacht, damit Du die Mail sicher kriegst.

--
Adalbert

PGP welcome, request public key: mailto:adalbert+key@xxxxxxxx