Re: ist mein Passwort unsicher?
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Jul 2002 13:55:43 +0200
Am Sonntag, 21. Juli 2002 13:13 schrieb Peter Blancke:

Ist aber schon verdammt klasse, wenn ein Unerfahrener bei meiner
flinken Tastaturbedienung das sofort erkennt und sich auch noch
merken kann.

Naja, wenn Du Tippst wie ein Kollege, der vor nem halben Jahr in Rente
ging (hörte sich immer an wie das Rauschen der Blätter im Wind,
einzelne Tasten waren nicht zu unterscheiden), ist das vermutlich kein
Problem. Wie schnell Du tippst, weiß ich allerdings auch nicht.

Manfred... Soweit sollte man mich doch kennen ;-))

Naja, wir haben doch alle mal miese Tage, da kann sowas dann schon
passieren. Wollte ja nur drauf hinweisen, falls da was rausgerutscht
ist ;-)

--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/

Manfred | http://www.knightsoft-net.de