Re: OT: Spam envelope Header
  • From: Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Jul 2002 21:00:50 +0200
* David Haller <david@xxxxxxxxxx> textete am 17.07.02:

Und als was wuerdest du bitte diesen unsaeglichen M$-PP-MultiMB-Schrott
bezeichen, der dich wohl auch immerwieder von sog. "Freunden"
erreicht???

Seit gut drei Jahren als Nichtexistent. Tare das Ganze, ändere mit
dem Editor ein wenig was darin, mach ein gzip und schick das Ding
zurück mit der Bitte, das Ganze lesbar zu senden. Hilft ungemein.
Ich war eh nicht begeistert, daß ich auf einmal in zig Verteilern
stand, aner aus den meisten war ich auch schnell wieder draußen.
Dabei wollte ich doch nur, daß sie auf HTML verzichten und richtig
quoten... *eg*

flo
--
Niemand sollte zu einer Signatur gezwungen werden. Es sei denn
jemand macht eine Wognatur daraus. [WoKo in dag°]

< Previous Next >