Re: Erinnerungsmanager
  • From: Dirk Gerlach <dgerlach@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Jul 2002 09:07:51 +0200
Guido Schiffer wrote:
Tach Leuts,>>Hier die Lösung Plan

---- schnipp ----

Plan, Plan, Plan. Ich hab keinen Plan.

Was hälst Du von Star Office 5.2 (bzw. Nachfolger)?

Das hat 'nen guten Organizer dabei und ein Windowsianer (=DAU) kommt
wunderbar damit klar (sofern er mit dem Office Paket / Outlook umgehen
kann).

Gruß
Guido

Wir stellen in der Firma von Staroffice 5.2 auf OpenOffice um, da ist die
Sache mit dem Terminplaner schon schlecht.
Klar gefällt mir dieser SO Organizer, bin auch für gute Tips zugänglich, da mir die Druckübersicht nicht so gut gefällt....

Gruß,
Dirk