Re: Linux im Vergleich zu Windows langsam
Moin,

Ratti:
Leider werden aber externe Übergaben immer in neuem Fenster statt neuem
Tab geöffnet, also wenn ich in Evolution einen Link klicke, oder klipper
einen solchen übergibt. Das führt dann eben doch dazu, daß man wieder
Fenster statt Tabs hat, und -schwupps- , hat man das letzte zugemacht.

Thorsten Haude:
Da empfehle ich das ASCII-Interface: Ein Doppelklick auf die URL, dann
ein Mittelklick auf Mozilla.

Klingt interessant, aber was meinst du mit "ASCII-Interface"? Daß du
Mail an der Konsole liest? <fun>gibt es da schon einen Patch für
Evolution?</fun>

Und dann startet Mozilla eine übergebene URL im neuen TAB? Wie machen
die das? Ich habe gerade mal die Commandline-Optionen angeguckt, die man
Mozilla mitgeben kann, das wäre ja ideal für klipper - aber nix. Kein
"Open in Tab".

Hm. Zeit für Frühstück. Gruß, Ratti

--
http://www.gesindel.de/neu/ | Fontlinge | Die Schriftenverwaltung für