Re: Linux im Vergleich zu Windows langsam
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Jul 2002 00:22:44 +0200
Moin,

* Ratti <ratti@xxxxxxxxxxx> [02-07-13 23:18]:
Thorsten Haude:
Ich setze praktisch auschließlich Tabbed Browsing ein, da komme ich
irgendwie garnicht auf die Idee, den Browser zu schließen, ebensowenig
wie ich GKrellM oder Mutt schließe. Vielleicht hilft's ja.

Leider werden aber externe Übergaben immer in neuem Fenster statt neuem
Tab geöffnet, also wenn ich in Evolution einen Link klicke, oder klipper
einen solchen übergibt. Das führt dann eben doch dazu, daß man wieder
Fenster statt Tabs hat, und -schwupps- , hat man das letzte zugemacht.

Da empfehle ich das ASCII-Interface: Ein Doppelklick auf die URL, dann
ein Mittelklick auf Mozilla.

Thorsten
--
Why do we drink cow's milk? Who was the first guy who first
looked at a cow and said "I think I'll drink whatever comes