Re: Instalations probleme
  • From: Florian Gross <florian@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Jul 2002 21:17:34 +0200
* Spider <sergech@xxxxx> textete am 11.07.02:

Ersetze bitte "Spider" durch deinen Vor- und Zunamen. Danke.

ich hab mir gestern suse linux 8.0 professional gekauft doch ich kann es
nicht installieren könnt ihr mir villeicht helfen ???

Mach bitte nach 68 Zeichen einen Zeilenumbruch. Deine Zeile ist für
die Konsole zu lang.

Und wenn du Hilfe willst, mußt du bei deinen dürftigen Informationen
schon eine Glaskugel mitliefern, was denn nicht geht.

Also:

- was machst du
- was passiert
- wie lautet die _genaue_ Fehlermeldung bzw. wie äußert sich der
Fehler

Ohne diese Informationen wirst du nur dumme Antworten bekommen.
Wenn ich schreibe "Mein Auto ist kaputt, was muß ich machen?" kannst
du mir mit den nicht vorhandenen Informationen auch nicht helfen,
oder?

cu
flo
--
Doch, hier muß über alles gestritten werden. Wieso eigentlich herzlich und
nicht nierig oder Leberig. Immer wird diese blöde Pumpe bevorzugt. Auch