Re: Erinnerungsmanager
Tach Leuts,

----- Original Message -----
From: "Dirk Gerlach" <dgerlach@xxxxxxxxxxxxx>
To: <suse-linux@xxxxxxxx>
Sent: Friday, July 12, 2002 10:17 AM
Subject: Re: Erinnerungsmanager

Michael Hoeller wrote:
Hallo Liste,

ich suche ein Programm das mir:
- einmalig oder wiederkehrende Termine anzeigt

täglich, wöchentlich, monatlich möglich

- sich bemerkbar macht wenn ein Termin ansteht (Anzeige, nicht Sound)
- versäumte Termine anzeigt

Gelbe und Rote Vorwarnung per aufklickendem Fenster

Das Programm sollte DAU sicher sein.

Ich hab's auch hingekriegt ...

Korganizer ist zu umfangreich und hat bis Dato immernoch Probleme mit
verstrichenen Terminen.

Kenn ich nicht.

Kalarm bricht ab sobald es einen versämten Termin auzeigen soll.

Mein Finanzamt freut sich immer auf meine alten Jahresterminlisten.

Was gibt es denn sonst noch?

Hier die Lösung Plan

Plan, Plan, Plan. Ich hab keinen Plan.

Was hälst Du von Star Office 5.2 (bzw. Nachfolger)?

Das hat 'nen guten Organizer dabei und ein Windowsianer (=DAU) kommt
wunderbar damit klar (sofern er mit dem Office Paket / Outlook umgehen
kann).

Gruß
Guido

< Previous Next >