Re: Grundsatzfrage Transcode
  • From: Manfred Tremmel <Manfred.Tremmel@xxxxxx>
  • Date: Fri, 12 Jul 2002 00:50:19 +0200
Am Freitag, 12. Juli 2002 00:11 schrieb Michael Raab:

Dann habe ich ja mal was richtig hinbekommen. ;)

Ich denk schon, kannst ja mal mit dem RPM von Packman vergleichen (hab
heute die 0.6.0rc3 draufgestellt).

Ich bin auch erstaunt über die gute Bild und Tonqualität, das das
DVD-Rippen richtig süchtig macht. ;)

Oh doch, DivX5 auf CD-Länge ist absolute Klasse. Atlantis auf SVCD (eine
CD) hab ich aber schnell abgebrochen, Qualität unzureichend.

PS: Wenn ich jetzt nicht ins Bett gehe, wirds morgen heftig ;-)
--
Machs gut | http://www.iiv.de/schwinde/buerger/tremmel/

Manfred | http://www.knightsoft-net.de

< Previous Next >