Re: SuSE 7.3 mit USV
Hallo ,

Problem mit dem Kabel habe ich gelost Typ ="" in der
/etc/rc.config.d/smartups.conf

Es geht weiter wie sieht es aus mit der Config der Clients
in dieser datein auf der Client nur der server.domaine.de eintragen oder
die IP. Ich bekomme halt nur die Meldung das
ich keine Verbindung zum Server bekomme.

mail:/etc/ups> rcups restart
Shutting down
SmartUPS:
done
Starting UPS monitor (slave): Network UPS Tools upsmon 0.44.3
UPS: usv.engsys.net (master) (power value 1)
Using power down flag file /etc/killpower

done

Broadcast Message from root@mail
(somewhere) at 20:10 ...

UPS usv.engsys.net is unavailable

Kann mir jemanden helfen , Vielen Dank im vorraus..
Mfg Patrice

< Previous Next >