USB-Scanner
Hallo,

ich bin mal die Einträge der letzten Monate zu Scannern durchgegangen.
Dabei werden in der Regel Epson USB-Scanner, außer dem 1250 U
favorisiert.

Zu HP und Cannon USB-Scannern habe ich jedoch nichts gefunden.

Die einschlägigen Internetseiten mit den Angaben der Unterstützung von
Scannern unter Linux sind mir bekannt und habe sie gesichtet. Wegen der
rasenden Entwicklung und der damit fraglichen Aktualität solcher Seiten
folgende Frage:

Hat vielleicht jemand einen HP oder Canon USB-Scanner unter einer
SuSE-Distri (ich habe die 8.0) erfolgreich mit entsprechenden
Scanauflösungen bereits erfolgreich installiert?

Danke und
MfG,
--
Martin Pitsch Tel.: +49 (7146) 99 07 47
Eichenrain 16 Fax : +49 (89) 14 88 22 80 16

< Previous Next >