Re: Sicherheit von Linux (Re: AW: VIRUS ALERT: BAT.Silly.B.gen)
  • From: B.Brodesser@xxxxxxxxxxx (Bernd Brodesser)
  • Date: Sat, 6 Jul 2002 09:50:28 +0200
Hallo Thorsten,

* Thorsten Haude schrieb am 05.Jul.2002:
* Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx> [02-07-01 09:29]:
Thorsten Haude wrote:
* Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx> [02-06-25 20:58]:
Security-mässig ist Linux - ebenso wie Windows - das Letzte.
Unfug.
Schade, dass ich dies so nicht gesehen habe. Ich hätte gerne von
Thorsten eine Begründung gelesen. Was macht Linux den "Security-Mässig"
besser? Was für Sicherheitselemente hat Linux?
Wie wär's, wenn Du gleich eine Begründung mitgeliefert hättest, statt
solche pauschalen und offensichtlich falschen Aussagen zu machen?

Langsam muß ich Konrad recht geben. [1] Er hat eine Ausführliche
Begründung abgegeben, vielleicht nicht in diese Mail, aber muß er
sie in jeder Mail wiederholen?

[1] Ich meine im Bezug der Diskusionskultur, nicht zum Thema, da
sage ich nichts zu.

Bernd