Re: Sicherheit von Linux (Re: AW: VIRUS ALERT: BAT.Silly.B.gen)
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 5 Jul 2002 22:16:06 +0200
Moin,

* Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx> [02-07-01 09:29]:
Thorsten Haude wrote:
* Konrad Neitzel <neitzel@xxxxxxxxxxxxxxx> [02-06-25 20:58]:
Security-mässig ist Linux - ebenso wie Windows - das Letzte.
Unfug.
Schade, dass ich dies so nicht gesehen habe. Ich hätte gerne von
Thorsten eine Begründung gelesen. Was macht Linux den "Security-Mässig"
besser? Was für Sicherheitselemente hat Linux?
Wie wär's, wenn Du gleich eine Begründung mitgeliefert hättest, statt
solche pauschalen und offensichtlich falschen Aussagen zu machen?

Thorsten
--
If I have seen further, it is by standing on the shoulders of giants.
- Sir Isaac Newton