Re: Sicherheit von Linux (Re: VIRUS ALERT: BAT.Silly.B.gen)
  • From: Sascha Andres <linux@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jul 2002 22:12:23 -0700
Hi,
hans schirmer (HansJuergenSchirmer@xxxxxxxxxxx) schrieb am 01.07.2002 (21:31):
Hi Sascha
Am Dienstag, 2. Juli 2002 05:56 schrieb Sascha Andres:
-------------------------
ist das möglich? Zeitsprung?

Wurde ich bereits mehrfach hingewiesen. In meinen Mails
steht jedoch das korrekte Datum und die korrekte Uhrzeit
drin. Muss noch eruieren woher das kommt.

Wir erledigen die üblichen Verwaltungsaufgaben mit dem Netz, darüber
überhinaus als kleine Druckerei DTP-Arbeiten mit den MAC`s, Printserver,
Internet-Dienste.

Linux sollte sich also wohlfühlen dürfen ;)

Für uns wird es langsam zu teuer, die Updatepolitik von MS mitzumachen.

;))

Ciao Sascha

--
http://www.livingit.de