Re: /usr/src/linux/ leer?
  • From: Helga Fischer <Azula@xxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jul 2002 21:13:54 +0200
Hi Frank,

Am Montag, 1. Juli 2002 20:52 schrieb Frank Heesch:

ich hoffe ich bin bei dieser Mailingliste richtig.

Du bist hier richtig.

Als Linux-Einsteiger weiß man halt nicht so genau ;-)

Liste eine Weile mitlesen, dann merkst Du schon, was gefragt und wie
geantwortet wird. Oder im Archiv stöbern.

Nur ist bei mir außer dem Unterverzeichnis
"include" das Verzeichnis leer und die Eingabe von "make
menuconfig" bringt nur die Meldung "make: ***No rule to make
target ´menuconfig´. Stop."

Welchen Fehler mache ich?

Schau mal nach, ob Du die Kernelsourcen installatiert hast. Kann Dir
jetzt nur nicht sagen, welche Kategorie das ist (mir fehlt der
vertraute yast1).

Jedenfalls sollte das Verzeichnis nicht leer sein.

Helga

--
## Office-Suite für Linux, Mac, Windows -- http://de.openoffice.org/
## Netikette, nein Danke? -- http://www.suse-etikette.de.vu/