Re: Spamassassin, Procmail und die Last
  • From: "Antje M. Bendrich" <list@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 1 Jul 2002 15:33:07 +0200
Andreas Kneib schrieb am 01.07.2002 (12:07):
* Antje M. Bendrich [01.07.02 11:21]:

Naja, ich bekomme einen Haufen deutschsprachigen Spam und habe noch
nicht ganz begriffen, wie ich SpamAssassin zusätzliche neue
Kriterien unterschiebe, darum flutscht noch viel Spam durch.

,----[ ~/.spamassassin/user_prefs ]-

| rawbody GERMAN_PORN_1
/(fick|amateur|kostenlos|treff|privat|erotik|job|flirt|anonym|0190|hack|dialer|invest|cash|webcam|girls)/
| describe GERMAN_PORN_1 words and phrases indicating German porn (1)
| score GERMAN_PORN_1 1.8

`----

Hmmm. Anders (außer der score-Zeile) hatte ich das auch nicht
gemacht. Als ich jetzt alle meine Zeilen auskommentiert und Deine
per Copy&Paste übernommen hatte, ging es plötzlich. Muß ich mir bei
Gelegenheit noch man genauer anschauen, aber auf jeden Fall erstmal
Danke!

Gruß,
Antje

--
"I thought I had a great idea today, but it never really took off.
In fact, it didn't even get on the runway. I guess you could say it

< Previous Next >