Re: Antworten finden (was: Re: Gedanken zu dieser Liste)
Moin,

Konrad Neitzel:
> Wenn jemand ein Problem mit TCP/IP Netzwerken hat, dann wird er keine
> Doku zu TCP7IP lesen, weil diese ja umfangreich wäre und dies Zeit
> kostet. Statt dessen bringt er sein Problem in der Liste und leider (!!)
> gibt es ein paar blöde (!!!)[1] Listenteilnemer, die hier aushelfenund
> sagen: Mach dieses und jenes undgut ist.

Quatsch.

Wenn jemand zu faul ist, seine Fehlermeldung zu googlen, ist das eine
andere Sache.

Wenn ein normaler User ein Problem mit seinem Netzwerk hat, ist es
völliger Schwachsinn, ihn in die Tiefen des Networkings herabsteigen zu
lassen - nur, damit er nach etlichen Stunden begreift, welche Maske er
vergeben muß.

Die kriegt er gesagt, schreibt sich die auf, und gut ist. Man muß nicht
immer alles verstehen. Hier sind Hobbyisten unterwegs, die haben
vielleicht noch andere Vergnügungen.

Wenn ich das beruflich mache, ist das was anderes.

Gruß, Ratti (hoffentlich blöde)

--
http://www.gesindel.de | Fontlinge | Die Schriftenverwaltung für Windows

< Previous Next >