Re: Gedanken zu dieser Liste
  • From: Thorsten Haude <linux@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 2 Jun 2002 13:54:46 +0200
Moin,

* Alexander Nolting <a.nolting@xxxxxxxxxxx> [02-06-02 13:36]:
>zu dieser Mail: ich kann Jörg nur beipflichten. In dieser Liste herrscht
>bei einigen Membern ein Ton, der gelinde gesagt zur Gossensprache
>gehört. Er zeigt ganz klar, das sie eigentlich mit der
>Verantwortungsvollen und sachlichen sowie freundschaftlich beistehenden
>Beantwortung der Fragen aller Neulinge und auch durch in anderen
>IT-Aspekten sehr erfahrenen Membern überfordert sind.
Ich bin zunächst mal mit diesem Satz überfordert.

>Gelegentlich wird man allerdings auch mit nicht Beachtung gestraft.
Das kann allerdings auch daran liegen, daß Du die Etikette mit
Nichtbeachtung strafts.

>MUA Outlook
Ja und? Niemand wird hier wegen seines MUAs schlecht behandelt.

Thorsten
--
Anyone who is capable of getting themselves made President
should on no account be allowed to do the job.

< Previous Next >